Kontakt
Landscaper Berliner Garten- und Landschaftsbau
Gehrenseestraße 100
13053 Berlin
Homepage:www.landscaper-berlin.de
Telefon:+49 30 9831 2200
Telefax:+49 30 9831 4400

Wir über uns

Die Landscaper Berliner Garten- & Landschaftsbau GmbH wurde im Jahr 2005 in Berlin gegründet und ging damals mit vier Mitarbeitern ins Rennen, um den Markt im Garten- und Landschaftsbau für sich zu erobern.

Mittlerweile sind wir zu einem mittelständischen Bauunternehmen herangewachsen, dass seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf den Tiefbau, Kanalbau, Rohrleitungs- und Straßenbau gelegt hat und überwiegend im Stadtgebiet Berlin und Brandenburg tätig ist.

Der Name "Landscaper" steht für Landschaftsgestaltung, aber auch wir sind mit unseren Aufgaben gewachsen und haben uns entschieden, durch das stetige Wachstum in der Branche und der spezifischen Anforderungen der Kunden unsere Aufgabenfelder zu erweitern.

Landscaper berlin