Kontakt
Logo Landscaper

Wir über uns

Erfahren Sie mehr über uns

Die Landscaper Berliner Garten- & Landschaftsbau GmbH wurde im Jahr 2005 in Berlin gegründet und ging damals mit vier Mitarbeitern ins Rennen, um den Markt im Garten- und Landschaftsbau für sich zu erobern. Der Name "Landscaper" steht für Landschaftsgestaltung, aber auch wir sind mit unseren Aufgaben gewachsen und haben uns entschieden, durch das stetige Wachstum in der Branche und der spezifischen Anforderungen der Kunden unsere Aufgabenfelder zu erweitern. Mittlerweile sind wir zu einem mittelständischen Bauunternehmen mit 35 Mitarbeitern herangewachsen, dass seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf den Tiefbau, Kanalbau, Rohrleitungs- und Straßenbau gelegt hat und über-wiegend im Stadtgebiet Berlin und Brandenburg tätig ist.

Unser Bereich Garten- und Landschaftsbau ist auch heute noch ein Steckenpferd von uns geblieben, dass wir nach Vorgaben unserer Kunden, immer noch mit großer Freude und besonderem Engagement ausführen. Zu unserem Kundenkreis gehören regionale bzw. kommunale Versorgungsunternehmen, unterschiedliche Industrieunternehmen, Behörden in Bund, Ländern und Kommunen und andere Baubetriebe.

Planung, Beratung und Realisation im Garten- und Landschaftsbau